Über mich, meine Firma & meine Partner


Frau

 Michèle Gysin

Inhaberin, Geschäftsführerin & MA

 

Studiengänge, Aus- & Weiterbildungen:

 

Studiengänge:

Privater Masterstudiengang Hebammenwissenschaft 2022-2024

Naturheilpraktikerin mit Schwerpunkt Psychotherapie 2008

Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit 2007

 

Ausbildungen:

Reittherapeutin 2023-2025

Stillberaterin 2022

Doula 2022

Dipl. med. Praxisfachfrau 2019-2020

Berufs-& Erwachsenenbildnerin 2016-2017

Sanitäterin 2011-2013

Bachblütentherapeutin 2010

 

Weiterbildungen:

Pre- & Postnatal Yoga Lehrerin 2008

Babymassage & Baby Yoga 2007

Hypnobirthing Kursleiterin (Geburtsvorbereitung) 2022

Kriseninterventionsberaterin 2022

Instruktorin BLS-AED 2016

Instruktorin Erste Hilfe bei Babys & Kindern 2015

Instruktorin BLS-AED 

Kinästhetik 2004

 

Grundausbildung:

Pflegefachperson

Fachrichtung

-

akut Chirurgie - Notfall, Geburtshilfe/Wochenbett

2003-2006 

 

Weiterbildung immer wiederkehrend:

Jährliche Teilnahme am Rettungsdienst-Kongress (6 Tage/J.): 

https://www.rettungsdienstkongress.de/

 

Weitere Weiterbildungen werden fortlaufend absolviert. 

"LERNEN LEBEN RETTEN ist meine Berufung"

„REDEN RETTET LEBEN meine Passion“

 

Warum schätzen mich meine Kunden/Klientinnen?

 

Ist es die Erfahrung als Fachperson mit einem ganzheitlichen Blick?

 

Könnte es sein, dass meine Erfahrung als mehrfache Mutter, mich in den Erzählungen & Erfahrungswert authentischer erscheinen lässt?

 

Ist es weil ich durch die eigene Erfahrung am seidenen Faden zu hängen, mir bewusst bin um was es wirklich in diesem Beruf meiner Berufung geht?

 

Weil ich stets die Abwechslung zwischen Theorie & Praxis sowie den verschiedenen Bereichen habe?

 

Ist es weil ich durch meine vorherigen abwechslungsreichen Anstellungen viele praxisnahen Geschichten erzählen kann?

 

Meine Einheiten & Schulungen immer auf die Personen entsprechend individuell und alltagsnah gestaltet werden?

 

Vielleicht aber auch weil ich für die Kunden immer die persönliche Ansprechsperson bin, bei den Schulungen, in den Sprechstunden wie auch im Event-Sanitätsdienst?

 

Dies alles weil mein oberstes Gebot die Zufriedenheit der Kunden, Klientinnen & Patienten ist!


Zusammenarbeit:

 

MedicTeam.ch GmbH ist der Firmen Name, unter dem ich Michèle Gysin mit dem Slogan: Life Support by Michèle, arbeite.

Seit dem 01.01.2024 bin ich Michèle Gysin ohne fixe Mitarbeiter unterwegs, da ich den Fokus meiner Arbeit umgelagert habe.

 

Trotzdem darf ich mich glücklich schätzen, tolle Fachpersonen im Hintergrund zu haben & diese bei meiner Arbeit hinzuzuziehen. 

Somit meinen Horizont zu halten & vortlaufend zu erweitern sowie um doppel Kontrollen zu gewährleisten.