Event Medical


Event Medical (eine Fachperson)

 

Du benötigst eine notfallmedizinische Fachperson an eurer Veranstaltung!?

 

Gerne kannst du dies bei mir anfragen, sollte meine Agenda es mir erlauben, nach Bestätigung meiner Kapazität, kannst du über dieses Tool den Auftrag definitiv erteilen.

 

Spezialisiert auf Sport Events.

 

Bitte trage im Bemerkungsfeld im verlauf des Buchungsprozesses das abgemachte Datum & Zeit ein.

 

Event Medical (eine Fachperson)

CHF 150.00

  • 1 Termin noch frei
  • Anmeldebestätigung per Mail oder WhatsAPP/SMS innert 24h

MedicTeam.ch GmbH ist nach eine über die AXA Versicherte Institution, Klientinnen & Teilnehmer von Schulungen sowie Veranstalter sind verpflichtet führ sich selbst eine Versicherung abgeschlossen zu haben, MedicTeam.ch GmbH lehnt jede Haftung durch dritt Verschulden ab.


Weitere Infos., dürfen gerne per Mail angefragt werden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.